Doris Iding Business-Yoga

Inhaltsangabe zu „Business-Yoga“ von Doris Iding

Business-Yoga verleiht Flügel Business-Yoga zeigt einen Weg, souverän und entspannt die vielfältigen Anforderungen des Berufsalltags zu meistern. Wir nehmen stärker unsere Bedürfnisse wahr, lernen, selbstbewusst mit Kollegen und Vorgesetzten umzugehen sowie konzentriert und kreativ zu arbeiten.Doris Iding vermittelt ein tieferes Verständnis für die ganzheitliche Yoga-Philosophie und zeigt anhand kleiner, unkomplizierter praktischer Übungen, wie man diese Erkenntnisse am Arbeitsplatz umsetzen kann. Dieser unverzichtbare Ratgeber darf auf keinem Schreibtisch fehlen!

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein