Doris Iding Business-Yoga

Inhaltsangabe zu „Business-Yoga“ von Doris Iding

Business-Yoga verleiht Flügel Business-Yoga zeigt einen Weg, souverän und entspannt die vielfältigen Anforderungen des Berufsalltags zu meistern. Wir nehmen stärker unsere Bedürfnisse wahr, lernen, selbstbewusst mit Kollegen und Vorgesetzten umzugehen sowie konzentriert und kreativ zu arbeiten.Doris Iding vermittelt ein tieferes Verständnis für die ganzheitliche Yoga-Philosophie und zeigt anhand kleiner, unkomplizierter praktischer Übungen, wie man diese Erkenntnisse am Arbeitsplatz umsetzen kann. Dieser unverzichtbare Ratgeber darf auf keinem Schreibtisch fehlen!

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich