Doris Iding Quellen der Heilung

Inhaltsangabe zu „Quellen der Heilung“ von Doris Iding

In ihren Gesprächen mit prominenten spiritueller Lehrern, Ärzten und Heilern – wie Clemens Kuby, Willigis Jäger, Annette Kaiser, Arndt Büssing, Jacob Bösch – geht es Doris Iding um ein tieferes Verständnis von Krankheit und Gesundheit.. Die unterschiedlichen Dimensionen von Heilungsprozessen werden eingehend beleuchtet. Deutlich wird, dass wirkliche Heilung stets Körper, Geist und Seele einbezieht und den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit erfasst. Wie wir unsere (Selbst-)Heilungskräfte entdecken und nutzbar machen können, ist ebenso Thema wie eine andere Sicht auf die Ursachen von Gesundheit und Krankheit. In den Gesprächen wird aber auch immer wieder betont, dass wir „getragen“ sind von etwas, das Leben und Tod übersteigt, und wir dem vertrauen können.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010