Doris Iding Quellen der Heilung

Inhaltsangabe zu „Quellen der Heilung“ von Doris Iding

In ihren Gesprächen mit prominenten spiritueller Lehrern, Ärzten und Heilern – wie Clemens Kuby, Willigis Jäger, Annette Kaiser, Arndt Büssing, Jacob Bösch – geht es Doris Iding um ein tieferes Verständnis von Krankheit und Gesundheit.. Die unterschiedlichen Dimensionen von Heilungsprozessen werden eingehend beleuchtet. Deutlich wird, dass wirkliche Heilung stets Körper, Geist und Seele einbezieht und den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit erfasst. Wie wir unsere (Selbst-)Heilungskräfte entdecken und nutzbar machen können, ist ebenso Thema wie eine andere Sicht auf die Ursachen von Gesundheit und Krankheit. In den Gesprächen wird aber auch immer wieder betont, dass wir „getragen“ sind von etwas, das Leben und Tod übersteigt, und wir dem vertrauen können.

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97