Doris Jannausch Alles wegen Hannibal

Inhaltsangabe zu „Alles wegen Hannibal“ von Doris Jannausch

Ich hatte mich auf eine witzige Kater/Hund Story gefreut, leider wurde ich enttäuscht.

— Nicci_Boox

Engelsfunkeln

Suska

Fever

Ein Neuanfang, nachdem ein Fieber 95% der Weltbevölkerung getötet hat, und ein spannender Vater-Sohn-Konflikt, allerdings mit Längen.

Barbara62

Die Stille zwischen Himmel und Meer

Sehr emotional und gefühlvoll geschrieben

kessi

• 3,5 Sterne

Alles wegen Hannibal

theatermensch

12. May 2016 um 16:35

Im Grunde habe ich das Buch nur gekauft, weil mich das Cover ansprach( mein Cover ist schöner).  Der Klappentext klang auch ganz ok. Das Buch lässt sich leicht lesen und der Story kann man leicht folgen.  Obwohl sie etwas Chaotisch ist. Die meisten Charaktere sind sympathisch. Besonders Roslyn war mir sehr sympathisch .  Tante Ilona erinnerte mich an Bridgets Jones Mutter.  Genauso stellte ich mir sie auch vor.