Doris Jannausch Die Nacht der Sternschnuppen

Inhaltsangabe zu „Die Nacht der Sternschnuppen“ von Doris Jannausch

Theobald Fuchs, ein bekannter Kunstmaler, will heiraten. Doch er ist hin und hergerissen zwischen seiner "alten" Liebe, der attraktiven Designerin Dunja, und der schönen Nicola Stanzi. Bei einer Reise nach Schottland entdeckt er seine wahren Gefühle. Ein verwirrendes Spiel um Liebe und Eifersucht, bei dem es überraschende Gewinner und einen sehr überraschten Verlierer gibt.

Stöbern in Humor

Traumprinz

ErleseneBuecher

Sei ein Einhorn!

MelE

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

misery3103

Manche mögen's steil

Schöne Geschichte, aber mit nerviger Protagonistin!

Tine_1980

katthi