Doris Jannausch Meffi lebt sich ein

Inhaltsangabe zu „Meffi lebt sich ein“ von Doris Jannausch

Feuerrot und nicht zu bremsen: Das ist Meffi. Seit über einem Jahr wohnt der kleine Teufel nun schon im Haus des Erfinders Markus Funke. Und obwohl er sich inzwischen an das Leben auf der Erde gewöhnt hat, merkt man ihm gelegentlich noch an, dass er in der Hölle groß geworden ist. Ob er sich mit dem Computer Emil gegen den Musterknaben Max verschwört, eine Bande von Bankräubern in die Flucht schlägt oder heimlich seine Großmutter aus der Hölle zum Familienfest einlädt - Meffi sorgt dafür, dass es bei den Funkes niemals langweilig wird ...

Ein schönes Buch, dem Pumuckl nicht unähnlich

— kfir

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Lesezirkel

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas