Doris Keller Das Produkt

Inhaltsangabe zu „Das Produkt“ von Doris Keller

Es herrscht Unruhe in der Zentrale des Sportgeräteherstellers BodyTop Inc. in Denver, Colorado: Die Verkaufszahlen brechen ein - und das ausgerechnet im heftig umkämpften deutschsprachigen Markt. Gleichzeitig verzeichnet die Wieland Fahrradmanufaktur, ein bisher kaum beachtetes Familienunternehmen aus dem Schwarzwald, traumhafte Zuwächse. Was zum Teufel ist das Erfolgsgeheimnis der Schwarzwälder? Diese Frage brennt dem BodyTop-Chef John K. Rodman unter den Nägeln. Denn die Zeit drängt: Die europaweit agierende Fitnesscenter-Kette EuroFit will ihre gesamten Studios mit neuen und innovativen Fitnessgeräten ausstatten. Wer diesen Auftrag an Land zieht, hat auf dem europäischen Markt langfristig die Nase vorn. Rodman handelt schnell und schickt seine Marketing- Expertin nach Deutschland: Giovanna Rossini heuert inkognito bei der Wieland Fahrradmanufaktur an, um dem gefährlichen Konkurrenten auf die Finger zu schauen. Auf den ersten Blick kann die Spezialistin nichts Ungewöhnliches finden - doch dann entdeckt sie Erstaunliches... Ein spannender Roman aus der Business-Welt und gleichzeitig eine leicht verständliche Einführung ins Marketing.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen