Schlaf gut

Schlaf gut

Inhaltsangabe zu "Schlaf gut"

In unserer hektischen Zeit ist es oft nicht einfach, am Abend richtig abzuschalten. Mit der einkehrenden Ruhe schieben sich ungelöste Probleme des vergangenen Tages wieder an die Oberfläche und rauben uns kostbare Schlaf-Stunden. Dagegen kann man Pillen nehmen – oder ein paar schöne Wort-Bilder, in die man sich fallen lassen kann wie in ein bequemes Bett. Geschichten und Gedichte zum Sichhinein- und Weiterträumen. Garantiert ohne Kalorien!

Verlag:Wendepunkt Verlag
Erscheinungsdatum:07.04.2017