Besser

von Doris Knecht
Cover des Buches Besser (ISBN: 9783499259302)

Positiv (32):
EliasWittekind
vor 2 Jahren

Mein Vorbild und mein liebstes Buch von ihr. Mich fasziniert ihre Verbindung leichtsinniger Schreibweise und tiefgründiger Fragestellung.

Kritisch (5):
Amalia
vor 7 Jahren

Wunderschöne Sprache aber leider langweilig. Hauptperson ist mir zudem absolut unsympatisch. Denke an diesem Buch scheiden sich Geister

Inhaltsangabe zu "Besser"

Antonia Pollak hat ein Leben, von dem viele träumen - ihr Mann Adam trägt sie und die beiden Kinder auf Händen, man leistet sich, worauf man Lust hat, hat Freunde mit interessanten Jobs, alles läuft in festen Bahnen. Doch Toni Pollak hat auch ein paar Geheimnisse, von denen ihr Liebhaber noch das kleinste ist. Zu ihrer Mutter hat sie jeden Kontakt abgebrochen, und zu bestimmten anderen Leuten auch. Ein ziemlich perfektes Leben. Bis die Vergangenheit anklopft.

Ein so schwarzes wie komisches Buch über die bröckelnde Fassade eines Upperclass-Lebens.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.08.2014