I. Hoger

via eBook 'Grube ...

Ungewöhnlich und überzeugend ehrlich, lebensecht. So denkt man, traut sich aber nicht zu reden.

Autor: Doris Knecht
Buch: Gruber geht

Christine Weinmann

via eBook 'Grube ...

War sehr rührend die Wandlung vom rauen Snob Mach zum.... Gratuliere zu diesem gelungen Roman!!!

Christine Weinmann

via eBook 'Grube ...

War sehr rührend die Wandlung vom rauen Snob Macho zum.... Gratuliere zu diesem gelungen Roman!!!

Gerhard Gödl

via eBook 'Grube ...

Sehr origineller Stil, knapp und immer etwas ironisch wird eine schöne zeitgeistige Liebesgeschichte erzählt, die ihre Figuren liebenswert zeichnet.

Heike Droste-Engel

vor 2 Jahren

via eBook 'Grube ...

wortgewaltig und tiefgründig ohne jemals seichte Klischees zu bedienen, ein bisschen österreich mit zeitgenössischem Wiener schmäh. jung erzählt aber emotional ohne Alter.

susanne hutter

vor 1 Jahr

via eBook 'Grube ...

Sehr beruehrende geschichte ueber die wandlung zum.gutmenschen