Man kriegt so viel zurück!

von Doris Knecht
Man kriegt so viel zurück!

Inhaltsangabe zu "Man kriegt so viel zurück!"

Kann ich die umtauschen?In ihren Kolumnen berichtet Doris Knecht schonungslos ehrlich und mit sehr viel Humor von den Schlachtfeldern des Alltags und sucht nach Antworten auf die wichtigsten Fragen des Familienlebens: Wie hat man Kinder und bleibt trotzdem Mensch oder so was in der Art? Was wurde eigentlich aus meinem Gehirn? Gibt es ein Leben neben dem Leben mit den Kindern? Kann es je wieder wie früher sein? Aber wozu? Sowie: Wo bin ich hier? Was habe ich getan? Und: Warum hat mir das keiner früher gesagt?

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.12.2012