Beim nächsten Film wird alles anders

Beim nächsten Film wird alles anders

Inhaltsangabe zu "Beim nächsten Film wird alles anders"

Nichts ist schlimmer als das Gefühl, im falschen Film zu sitzen. Vor allem uns Frauen geht das immer wieder so.§Zu Recht! Wer beispielsweise gerade sauer ist auf seine beste Freundin, der sollte sich lieber Eine Klassefürsich mit Madonna und Geena Davis ansehen als Grüne Tomaten mit der ewig in Tränen aufgelösten Kathy Bates - da wird man schließlich nur sentimental! Und wem unter uns nach einem anstrengenden Arbeitstag die Schulter zum Ausheulen fehlt, der sollte das übliche Superweib-Fernsehprogramm lieber gleich mit der Tageszeitung entsorgen und statt dessen ein ordentliches Weepie aus der Videothek um die Ecke einlegen.§Wie auch immer eine von uns sich gerade fühlt - Doris Kuhn hat zusammengestellt, was die Filmbranche so bereithält für unsere weiblichen Launen, Krisen und Gemütszustände. Da gibt es Sinnkrisen-Filme, Identitätskrisen-Filme, Liebeskummer-Filme, Gewalt-Filme (ja, auch das braucht eine Frau), Verbrecherinnen-Filme, Femme-fatale-Filme, Sehnsucht-nach-Urlau b-Filme, Freundinnen-Filme, Sport-und-Stilfragen-Filme und noch viel mehr. Und wem das noch nicht genug ist, der bekommt zusätzlich noch nützliche Zitate zum Angeben, hilfreiche Tips für den nächsten Videoabend zu zweit und zwölf absolut unentbehrliche Listen gratis dazu.§

ISBN:9783423203272
Sprache: