Mein großes Buch der Kunst

Cover des Buches Mein großes Buch der Kunst (ISBN: 9783791370743)

R
Readzgi
vor 2 Jahren

Gemeinsam schauen, Bildteile suchen, über die unterschiedlichen Stilrichtungen und die vielen Details staunen. Für die ganze Familie!

Inhaltsangabe zu "Mein großes Buch der Kunst"

Für Adleraugen und Findefüchse: Neugier steckt in jedem Kind
Große Kunst für kleine Findefüchse: In den Meisterwerken der Kunst gibt es schon für kleinere Kinder viel zu entdecken. Berühmte Kunstwerke aus aller Welt, im XXL-Format abgebildet, laden quer durch die Jahrhunderte zu einer spielerischen Beschäftigung mit Farben, Formen und Detailbildern ein – gemeinsam mit Erwachsenen, aber auch allein. Die Kunst-Wimmelbilder begeistern die kleinen Entdecker. Ein riesiger Such-Spiel-Spaß für alle Kinder ab dem Kindergartenalter. Buch im XXL-Format: 28,5 x 39,5 cm.

Verlag:Prestel
Erscheinungsdatum:03.10.2011