Push up (German Edition)

Push up (German Edition)

Inhaltsangabe zu "Push up (German Edition)"

Lea, 22 Jahre jung, Single, und ihres Zeichens ausgebildete Tänzerin träumt davon, eine eigene Tanzschule zu eröffnen - nicht nur, aber auch - um der ganzen Welt den Unterschied zwischen Erotic dance und simplem Striptease vor Augen zu führen. Harte Worte ihres Ex haben sie hinreichend davon überzeugt, dass ihre körperlichen Attribute unzureichend sind, einen Mann, geschweige denn ein ganzes Publikum, heiß zu machen. Lea, nunmehr der festen Überzeugung, reizlos für die Männerwelt zu sein, ist entschlossen, ihr Vorhaben eher im Hintergrund in die Tat umzusetzen, als selbst auf der Bühne zu stehen. Als anlässlich eines Open air-Konzerts ihr Lieblingslied zu einem miesen Strip-Song zu verkommen droht, ist Lea nicht mehr zu halten. Wagemutig und ohne nachzudenken, klettert sie auf die Bühne, um es dem "gemeinen Pöbel" mal so richtig zu zeigen. Immerhin beherrscht sie die Kunst des Ausziehens ohne tatsächlich nackte Haut zu zeigen. Als sie ihren BH mit Schwung hinter die Bühne wirft, "schießt" sie mit dem sexy Teil unwissentlich Tom ab. Der gutaussehende 25-Jährige schleppt ebenso viele Altlasten mit sich herum wie Lea. Sein Promi-Status hat ihm immer wieder gezeigt, dass alle Frauen oberflächlich und nur auf "das Eine" aus sind. Leas Spontan-Aktion auf der Bühne gibt ihm schließlich Recht ... oder etwa nicht? Lea und Tom - zwei Welten prallen aufeinander! +++ACHTUNG+++ Dies ist die überarbeitete Fassung! Zu meinem Leidwesen hat sich in der ursprünglichen Ausgabe ein Formatierungsfehler eingeschlichen, den ich nun hoffentlich beseitigt habe. Ich entschuldige mich bei meinen Leserinnen und werde in den nächsten Tagen eine erneute kostenlose Aktion durchführen.

ISBN:B00EGP3A4S
Ausgabe:E-Buch Text