Diabetes Typ 2

Cover des Buches Diabetes Typ 2 (ISBN:9783830482963)

Inhaltsangabe zu "Diabetes Typ 2"

230 gutbürgerliche Rezepte - speziell für Diabetiker!
Pikante Fleischgerichte, deftige Eintöpfe, süße Mehlspeisen - lecker! Und warum sollten Sie mit Diabetes auf traditionelle Gerichte verzichten? Dieses abwechslungsreiche Koch- und Backbuch zeigt Ihnen, wie Sie ohne schlechtes Gewissen schlemmen können. Denn wichtig ist nicht, was Sie kochen, sondern wie Sie kochen. Auch gesundes Essen kann Spaß machen und mit den richtigen Tipps dürfen Sie Ihre Lieblingsgerichte weiterhin genießen.

Doch das Buch bietet noch mehr. Im Ernährungsteil lesen Sie, was es beim Essen und Trinken nun zu beachten gilt: Welche Fette und Süßungsmittel sind gut für mich? Brauche ich spezielle Diät-Produkte? Welche Werte muss ich besonders im Auge behalten? Was zunächst kompliziert erscheint, ist leichter als Sie denken! Auch auf mögliche Folgeerkrankungen und wie Sie diesen vorbeugen können, wird eingegangen. Und wer ein paar Pfunde verlieren möchte, findet hier tolle Tipps, wie es am besten
gelingt.

Verlag:TRIAS