Doris Lampert-Klammer Tiffany, ein nasser Hund kommt selten allein

Inhaltsangabe zu „Tiffany, ein nasser Hund kommt selten allein“ von Doris Lampert-Klammer

Nach einem verpatzten Türkeiurlaub, beschließt Familie Schmidt mit Hund Urlaub vom Urlaub zu machen. Eine abenteuerliche Reise beginnt, denn NICHTS wurde geplant, und ALLES steht in den Sternen!
So beginnt das 2. unterhaltsame Buch von Doris Lampert-Klammer, indem wie üblich nichts, aber auch gar nichts ohne den Beagle Tiffany läuft.

Die Ermordung des Commendatore Band 2

TanyBee

Nachsommer

Kurzes Buch über eine schwierige Bruder-Mutter-Konstellation

hexhex

Tentakel

Volpona

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Murakami gehört nach wie vor zu meinen Lieblingsautoren. To be continued....

ulrikerabe

Bis zum Himmel und zurück