Doris Laudert Mythos Baum

Inhaltsangabe zu „Mythos Baum“ von Doris Laudert

Der Bäume-Klassiker – jetzt noch attraktiver im Großformat mit vielen Abbildungen und Details · Der Baum in Geschichte, Mythologie, Religion, Brauchtum und vieles mehr · Die 40 wichtigsten heimischen und mediterranen Gehölzarten in ausführlichen Porträts.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

• Rezension zu "Mythos Baum" von Doris Laudert

Mythos Baum

15. July 2010 um 22:27

Dieses Buch ist ein schönes Werk über Bäume. Diese sind schön gegliedert und darüber hinaus ist viel Wissenswertes über die jeweiligen Bäume zu lesen. Ein wirklich lohnendes Buch.