Doris Lerche Wo ist Romeo?

Inhaltsangabe zu „Wo ist Romeo?“ von Doris Lerche

Doris Lerche, Spezialistin für Psycho-Dramen, handfeste Grotesken und tragikomische Verwicklungen, entführt uns in ihrem neuen Roman nach Andalusien, an die Küste des Lichts. Hier, unter Granatäpfelbäumen und sinnlicher Sonne finden sich drei Frauen und drei Männer, die ihr altes Leben in der hektischen Großstadt zurückgelassen haben, um noch einmal - und ganz anders - von vorn zu beginnen... Wieder einmal ist es Doris Lerche gelungen, gnadenlos kritisch und doch voller Mitgefühl, unsere alltäglichen Schwächen und Sehnsüchte aufzudecken.

Frau Einstein

hasirasi2

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

Eine fantastische Geschichte über das wundervolle Leben. So schön!

Finchen411

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Ein besonderes Buch vom immerwährenden Fliegenlernen!

Edelstella

Das Leben ist manchmal woanders

meisterlampe

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Ein rundum gelungener Abschlussband der Neapel-Tetralogie, mitreißend erzählt und sehr bewegend.

Barbara62

Dann schlaf auch du

wow. kurz, schnelllebig. bleibt aber trotzdem im kopf.

Monawunder