Doris Lessing Der Preis der Wahrheit

Inhaltsangabe zu „Der Preis der Wahrheit“ von Doris Lessing

Neunzehn neue Geschichten Doris Lessings. Sie spielen in und um London und erzählen sowohl von der Stadt wie auch von den Menschen, die dort leben. In jeder Geschichte werden die zwischenmenschlichen Beziehungen in den Mittelpunkt des Geschehens gestellt.

Und jetzt auch noch Liebe

unfabulous

Kukolka

Buchstabenliebhaberin

Ein Haus voller Träume

Ein stimmungsvoller Familienroman mit liebevoll ausgearbeiteten Charakteren.

Jashrin

Frühling in Paris

Zähe Geschichte. Aber ganz nett für zwischendurch..

Julchen77

Was man von hier aus sehen kann

Wundervolle Geschichte(n)! ♥️

Der Preis der Wahrheit
    Alira

Alira

01. February 2016 um 11:53

19 Geschichten spielen in und um London und erzählen von der Stadt und den Menschen, die dort leben. Die Autorin, Nobelpreisträgerin 2007 und Tante Gregor Gysis , beschreibt in diesen Geschichten das Alltägliche, Menschliche. Manche Geschichten haben mir gefallen ("Die Mutter des fraglichen Kindes"), andere weniger. Weil diese Kurzgeschichten aber wesentlich weniger anstrengend als zum Beispiel “Das goldene Notizbuch” zu lesen sind, werde ich wohl irgendwann wieder einmal ein Buch von Doris Lessing lesen..