Doris Märtin Love Talk

Inhaltsangabe zu „Love Talk“ von Doris Märtin

Um zwischen Bügelwäsche und Playmobil, Doppelkarriere und Baukredit, seinen Eltern und ihrem Ex als Paar zu bestehen, braucht man klare Spielregeln für den Umgang miteinander. Doris Märtin zeigt, • wie ein liebevoller Ton und kleine Gesten der Höflichkeit die Beziehung stärken, • wie man Konflikte meistert, ohne die Liebe zu gefährden, • wie man als Paar souverän auftritt – bei den Schwiegereltern genauso wie beim Geschäftsessen. »Love Talk« liefert Strategien für einen neuen und achtsamen Umgang miteinander und ist eine Bereicherung für jede Partnerschaft.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104