Doris Märtin Mittendrin im Leben

Inhaltsangabe zu „Mittendrin im Leben“ von Doris Märtin

Überlegen. Überzeugend. Über vierzig ...§§Sie sind erfolgreich, aufgeschlossen, selbstbewusst. Sie fühlen sich stark, attraktiv und im Schnitt sieben Jahre jünger. Sie kennen sich aus mit HTML, rebellischen Teenies, Barrique-Rotwein und lichtreflektierendem Make-up. Sie sind noch lange nicht alt. Aber auch nicht mehr ganz jung: Die Generation, die keinem über 30 traute, geht auf die vierzig, die fünfundvierzig, die fünfzig zu. Der Höhepunkt des Lebens ist da, die besten Jahre sind zum Greifen nah. Doch die Uhr läuft. In winzigen Schritten wechselt das Leben seine Gestalt. Demnächst aus der RTL-Wunschzielgruppe rauszualtern, ist höchstens vordergründig ein Spaß. Zumal die nächste Generation nachdrängt. Frisch, unverbraucht, gnadenlos. Unbeschwert vom Kampf gegen Cellulitis, Müdigkeit und Augenringe.§§Dieses Buch ist eine realistisch-ironische Bestandsaufnahme der Umbrüche, Abgründe und Höhenflüge in der Lebensmitte. Es enträtselt, wie man es schafft, erfolgreich älter zu werden und das Leben auf ganz neue Weise zu genießen.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch