Smart Talk

Cover des Buches Smart Talk (ISBN: 9783593406497)

Inhaltsangabe zu "Smart Talk"

»Wir können nicht nicht kommunizieren«, lautet ein bekannter Ausspruch von Paul Watzlawick. Aber wir können schlecht kommunizieren und uns damit Chancen verbauen und Beziehungen ruinieren. Doch das Gute ist: Kommunikation lässt sich lernen und perfektionieren! Doris Märtin zeigt, wie man Gespräche in Gang bringt, Inhalte verpackt und Zwischentöne wahrnimmt, wie man sich darstellt und Ärger im Keim erstickt. Ein wirkungsvoller Wegweiser für alle, die besser und wirkungsvoller kommunizieren möchten.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Campus
Erscheinungsdatum:01.09.2007
Das aktuelle Buch ist am 10.09.2013 bei Campus erschienen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Campus
    Erscheinungsdatum:01.09.2007
    Das aktuelle Buch ist am 10.09.2013 bei Campus erschienen.

Community-Statistik