Atlantis, Nazca und andere Rätsel

Cover des Buches Atlantis, Nazca und andere Rätsel (ISBN:9783837019100)

Inhaltsangabe zu "Atlantis, Nazca und andere Rätsel"

Am Anfang stand ein Feuerstein, der nach und nach sein Geheimnis preisgab. Den Feuersteinen verdankten die alten Germanen ihr Wissen über die Urzeit. In vielen Sagen, deren Inhalt uns zum großen Teil unverständlich geworden ist, wurde es uns überliefert. Doris Manner bringt in einem spannenden Buch das Leben unserer Ahnen aus grauer Vorzeit wieder zum Erwachen. Sie erklärt überzeugend, was der Drachenschatz zu bedeuten hat, das Goldene Vlies, der alte König, der im Kyffhäuser schläft, und vieles andere mehr.

ISBN:9783837019100
Verlag:BoD – Books on Demand GmbH