Doris Marr-Plasil Tritt ein...

Inhaltsangabe zu „Tritt ein...“ von Doris Marr-Plasil

Nichts als ein Mensch Ich bin nichts als ein Mensch, denn ich wurde als Mensch geboren. So werde ich als Mensch leben und sterben. Ich werde als Mensch lieben und leiden, werde glücklich sein und unglücklich. Ich werde lachen und weinen, werde gut sein und böse. So werde ich nichts sein als ein Mensch…. Doris Marr-Plasil, geboren 1942, lebt seit ihrem zweiten Lebensjahr in Coburg. Seit ihrem 15. Lebensjahr ist das Schreiben ihr Hobby.

Stöbern in Gedichte & Drama

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege