Doris Meißner-Johannknecht Engel von Berlin

Inhaltsangabe zu „Engel von Berlin“ von Doris Meißner-Johannknecht

Teresa und Matti kommen aus komplett verschiedenen Welten: Teresa ist gerade aus dem Nobelinternat abgehauen und Matti lebt in einem von Sozialarbeitern betreuten Heim. Auf der Flucht vor der Schule schließt Teresa sich einer erfolglosen Theatergruppe an, während Matti von einem krummen Ding zum nächsten schlittert. Ohne dass sie sich gesucht hätten, finden sich die beiden und entdecken gemeinsam einen Ausweg aus ihrer verfahrenen Situation.§§Die erschütternde und doch hoffnungsvolle Geschichte zweier junger Schicksale in der Millionenstadt Berlin.

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980