Doris Meißner-Johannknecht Green eyes

Inhaltsangabe zu „Green eyes“ von Doris Meißner-Johannknecht

Jil Sandro Ebner ist 18 Jahre alt, ausgeflippt, leicht überdreht und immer bereit für neue Abenteuer. Diesmal soll er vier Wochen lang eine alte Baronin durch Deutschland chauffieren ? ein Job, wie für ihn gemacht. Doch auf dem Weg nach Norddeutschland warten noch einige Verwicklungen auf ihn. Zum Beispiel Melanie, die Matrosin mit den grünen Augen, neben der Jil am Morgen aufwacht und dummerweise nicht mehr weiß, was passiert ist...

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Das Geheimnis von Fräulein Apfel

Jonas1704

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Zuzi1989

Käferkrawall

kleeblatt2012

Der große Zahnputztag im Zoo

Die Botschaft kommt deutlich rüber, tägliches Zähneputzen ist wichtig.

sommerlese