Doris Meißner-Johannknecht Jagdfieber

Inhaltsangabe zu „Jagdfieber“ von Doris Meißner-Johannknecht

Was hat das Leben alles zu bieten? Eine Frage, die Roberta Lex, 18, gerne beantwortet bekommen würde. Im Moment weiß sie nämlich überhaupt nicht, was sie mit sich anfangen soll. Darum hat sie ein Jahr Auszeit genommen. Ein Jahr, das ein Glücksjahr werden soll. Zumindest, wenn sie dem Horoskop ihrer Tante Rosa trauen darf. Roberta zieht nach Berlin - und ist berauscht: von der Stadt, vom Leben, von der Freiheit! Und gleichzeitig hin- und hergerissen zwischen ihren Träumen und der manchmal knallharten Realität. Aber Roberta ist eine Kämpferin. Eine, die sich nicht unterkriegen lässt. Es ist nämlich wunderbar - das Leben ... (Quelle:'Fester Einband')

Stöbern in Jugendbücher

Nur noch ein einziges Mal

Wow <3

SophiasBookplanet

Die Chroniken der Verbliebenen - Das Herz des Verräters

Simba99

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Wow. Was für ein großartiges Buch *_* Hat mich total aus den Socken gehauen!

Vivi300

Die Chroniken der Verbliebenen - Die Gabe der Auserwählten