Doris Muliar 100 gesunde Suppen aus dem Thermomix®

Inhaltsangabe zu „100 gesunde Suppen aus dem Thermomix®“ von Doris Muliar

Sie möchten abnehmen und entgiften und dabei genießen? Mit dem Thermomix® lassen sich schnell und einfach leckere Suppen zaubern, die wenige Kalorien und Kohlenhydrate, dafür aber reichlich Ballaststoffe enthalten und Sie beim Gewichtsverlust und Detoxen unterstützen: Genießen Sie eine klare Brühe mit Grießnockerln, eine edle Garnelencreme mit Frühlingszwiebeln oder eine fruchtige Auberginen-Zitronen-Suppe. Das Buch erklärt, welche Gemüsesorten sich für welche Suppe eignen, welche besonderen Kräuter, Gewürze oder Proteinquellen Sie einsetzen können, wie Sie Suppen am besten aufbewahren und mit welchen Suppen Sie Gäste überraschen können. Mit den Schritt-für-Schritt-Anleitungen für den Thermomix® geht das auch noch ganz entspannt. Alle Rezepte wurden mit dem Thermomix® TM5 entwickelt und getestet. Außerdem enthält das Buch Rezeptpläne für eine dreitägige und eine sechstägige Suppenkur sowie eine ausführliche Warenkunde. Unabhängig recherchiert, nicht vom Hersteller beeinflusst.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben