Doris Muliar Basisch kochen mit dem Thermomix®

Inhaltsangabe zu „Basisch kochen mit dem Thermomix®“ von Doris Muliar

Ein ausgeglichener Säure-Basen-Haushalt ist eine entscheidende Voraussetzung für Vitalität und Wohlbefinden. Unsere heutige Ernährung mit viel Fast Food und Zucker begünstigt jedoch einen Säureüberschuss, der langfristig zu Krankheiten führt.
Das Prinzip der Säure-Basen-Balance ist ganz einfach: Man isst wenig säure-, jedoch reichlich basenbildende Lebensmittel, sodass ein Basenüberschuss entsteht. Die Erfolgsautorin Doris Muliar hat über 110 leckere Rezepte für den Thermomix® erarbeitet, die nach genau diesem Prinzip funktionieren. Der Einstieg gelingt Ihnen mithilfe der praktischen ein- bis zweiwöchigen Basenkur. Danach können Sie die basische Ernährung auch langfristig in den Alltag integrieren. Da sie nicht auf Verzicht beruht, ist sie für die ganze Familie geeignet.
Von Frühstücksporridge über weizenfreie Brot-Alternativen bis Gemüseburger und »Hirsotto«: Die Rezepte schmecken großartig, sind bebildert sowie mit Nährwertangaben und Schrittfür-Schritt-Anleitungen versehen.
Alle Rezepte wurden mit dem Thermomix® TM5 entwickelt und getestet. Unabhängig recherchiert, nicht vom Hersteller beeinflusst.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion