Besser hausgemacht mit dem Thermomix®

Besser hausgemacht mit dem Thermomix®

Das neue Buch von Doris Muliar erscheint am 8. Oktober 2018 mit dem Titel "Besser hausgemacht mit dem Thermomix®" als Softcover bei riva.

Inhaltsangabe zu "Besser hausgemacht mit dem Thermomix®"

Hausgemachtes schmeckt nicht nur besser, es ist auch gesünder. Die Bestsellerautorin Doris Muliar zeigt in diesem Buch, wie man bekannte und beliebte Fertigprodukte mithilfe des Thermomix ganz einfach selbst herstellen kann, oft auch auf Vorrat. Ob Marmelade, Eis, Müslimischungen, Fruchtsirup, Senf, Ketchup, Würzpasten, Pickles oder Pesto – alle Rezepte sind frei von künstlichen Aroma-, Farb-, Konservierungs- oder anderen Zusatzstoffen und werden aus hochwertigen, aber erschwinglichen Zutaten hergestellt. Zudem eignen sich viele Produkte auch als liebevolles und individuelles Geschenk.
Alle Rezepte wurden mit dem Thermomix® TM5 entwickelt und getestet.
Mehr Informationen finden Sie unter: www.thermomix-fans.de

Verlag:riva