Doris Muliar Herbstgerichte aus dem Thermomix®

Inhaltsangabe zu „Herbstgerichte aus dem Thermomix®“ von Doris Muliar

Nach den Erfolgen der Bände zum Winter, Sommer- und Frühling wird die saisonale Thermomix®-Reihe der Bestsellerautorin Doris Muliar nun mit den Herbstgerichten vollständig. Wieder kommen Produkte aus regionalem Anbau erntefrisch auf den Markt. Pflaumen, Reineclauden, Birnen, Quitten und Weintrauben tummeln sich auf Torten, Cremespeisen und im Marmeladenglas. Aber auch pfiffige Rezepte für den Herbstklassiker Kürbissuppe – von kräftig bis raffiniert – sind wie geschaffen für den Thermomix® und einfach und schnell zubereitet. Im September und im goldenen Oktober duften die Marktstände noch nach frischem Obst; Stangenbohnen und Brokkoli haben Hochsaison. Wenn das Wetter im Spätherbst langsam ungemütlich wird, trösten wärmende Eintöpfe mit Roter Bete, Möhren, Porree oder Fenchel. Damit die Gerichte sich gut nachkochen lassen, ist jedes Rezept mit einer ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitung versehen.
Alle Rezepte wurden mit dem Thermomix® TM5 entwickelt und getestet.
Unabhängig recherchiert, nicht vom Hersteller beeinflusst.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen