Doris Muliar , Nicolai; Muliar Worm Low Carb: Kohlenhydrate einschränken - schlank werden - besser leben

Inhaltsangabe zu „Low Carb: Kohlenhydrate einschränken - schlank werden - besser leben“ von Doris Muliar

"Low carb", also kohlenhydratarm, zu leben, ist der Esstrend der Zukunft. Auch in den deutschsprachigen Ländern setzt sich in der Ernährungswissenschaft mehr und mehr die Einsicht durch, dass üppige Mengen Zucker und Stärke die Hauptverantwortung für das weit verbreitete Übergewicht tragen. Inzwischen bieten schon viele Restaurants bewusst kohlenhydratarme Gerichte an, und statt auf "low fat" setzen Millionen Figurbewusste jetzt auf "low carb". Der durch seine LOGI-Methode bekannte Ernährungswissenschaftlers und Buchautors Nicolai Worm empfiehlt einen Speiseplan auf der Basis von Gemüse, Früchten und Pflanzenölen, dazu Eiweiß in Form von Fleisch, Fisch und Milchprodukten. Reis, Nudeln oder Kartoffeln sind als kleine Beilagenportionen erlaubt. Diese sanfte Low-Carb-Methode ist goldrichtig für alle, die abnehmen oder einfach nur gesünder essen und sich wohlfühlen möchten.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum