Doris Muliar Mix für fast nix. Günstig kochen mit dem Thermomix®

Inhaltsangabe zu „Mix für fast nix. Günstig kochen mit dem Thermomix®“ von Doris Muliar

In ihrem neuen Buch verrät Doris Muliar, wie Sie mit einem kleinen Budget und dem Thermomix® köstliche Mahlzeiten für die ganze Familie zaubern können. Jedes Gericht lässt sich schnell zubereiten und kostet unter 1 Euro pro Portion.
Das Buch bietet Ihnen über 90 familientaugliche Rezepte mit frischen Zutaten, die gerade Saison haben und daher besonders vitaminreich und preisgünstig sind. Dazu gibt es einen Saisonkalender, Hinweise zur Aufbewahrung und Tipps, wie schon beim Einkauf gespart werden kann. Zu vielen Rezepten hat die Autorin auch 'Resteverwertungen' ausprobiert: Mit wenigen zusätzlichen Zutaten entsteht so ein (fast) neues Gericht, sodass wirklich nichts mehr weggeworfen werden muss.

Alle Rezepte wurden mit dem Thermomix® TM5 entwickelt und getestet. Unabhängig recherchiert, nicht vom Hersteller beeinflusst.
Mehr Infos unter: www.thermomix-fans.de

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl