Sommergerichte aus dem Thermomix®

Sommergerichte aus dem Thermomix®

Inhaltsangabe zu "Sommergerichte aus dem Thermomix®"

Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen, und wir bekommen Lust auf leichte Speisen mit frisch geerntetem Obst, Gemüse und Kräutern. In ihrem neuen Buch zeigt Ihnen die Ernährungsexpertin Doris Muliar köstliche Sommerrezepte – unkompliziert und schnell zubereitet mit dem Thermomix®. Gartenparty und Picknick werden unvergesslich mit kalten Suppen und leckeren Salaten, selbst gemachtem Eis und Obsttorten.
Alles wird so weit wie möglich mit Zutaten aus regionalem Anbau zubereitet, denn unsere Felder, Gärten und Märkte sind im Sommer übervoll: Aromatische Früchte, bunte Beeren, knackiges Gemüse – das verspricht Genuss fürs Auge und für den Gaumen.
Neben schnellen Gerichten für die ganze Familie gibt es auch Pfiffiges zum Mitnehmen und Aufbewahren und raffinierte Rezepte für Gourmets. Schritt-für-Schritt-
Anleitungen sichern das Gelingen.

Alle Rezepte wurden mit dem Thermomix® TM5 entwickelt und getestet.

Unabhängig recherchiert, nicht vom Hersteller beeinflusst.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:08.05.2017