Doris Muliar Wintergerichte aus dem Thermomix®

Inhaltsangabe zu „Wintergerichte aus dem Thermomix®“ von Doris Muliar

Die besten Rezepte für den Winter

Sehnen Sie sich im Winter auch nach wärmenden Eintöpfen, Aufläufen und Gratins sowie kräftigen Fleischgerichten und Suppen? All dies können Sie ganz einfach und schnell aus frischen, gesunden Zutaten mit dem Küchenhelfer Thermomix® zaubern. Denn in der dunklen Jahreszeit braucht man besonders viele Nähr- und Vitalstoffe, um Kälte, trockener Heizungsluft, Lichtmangel und Viren entgegenzuwirken.
Statt mit Importware kocht die Autorin und Ernährungsexpertin Doris Muliar mit regionalen Produkten: Heimische Kohlsorten und Wurzelgemüse zum Beispiel haben eine günstige Ökobilanz, enthalten viele Vitamine und sind auch noch kalorienarm. Fast vergessene Arten wie die nussige Pastinake, die pikante Steckrübe oder die süßliche Topinambur werden mit Knollensellerie, Möhren oder roter Bete zu abwechslungsreichen Mahlzeiten kombiniert. Mit einer Wintertarte mit Brokkoli, Rosenkohl und Tomaten, dem portugiesischen Grünkohl-Eintopf Caldo Verde oder einer Selleriesuppe mit Kokos und Speck können Sie sogar Gourmets beglücken.
Alle Rezepte wurden mit dem Thermomix® TM5 entwickelt und getestet. Schritt-für-Schritt-Anleitungen sichern das Gelingen.
Unabhängig recherchiert, nicht vom Hersteller beeinflusst.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder