Doris Nickel Die Magie des Apfelkuchens

Inhaltsangabe zu „Die Magie des Apfelkuchens“ von Doris Nickel

Was machen Sie, wenn Sie Ihren Apfelkuchen genießen wollen, aber keine Sahne mehr da ist?
Auf den ersten Blick scheint Apfelkuchen nichts mit Lebensglück und persönlichem Wachstum zu tun zu haben. Doch die Autorin dieses Buches schildert in 52 Alltagssituationen, wie sehr es in jeder Lebenslage auf die innere Einstellung ankommt. Es liegt an uns selbst, wie wir das Leben betrachten wollen und ob wir den inneren Schatz entdecken.
Ein kluges Lebensbuch begleitet Sie 52 Wochen und hilft mit Übungen, inspirierenden Impulsen und indianischem Lebensgefühl dabei, auf sich selbst, die innere Weisheit, zu vertrauen und so an sich selbst zu wachsen.

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos