Die Magie des Apfelkuchens

Die Magie des Apfelkuchens

Inhaltsangabe zu "Die Magie des Apfelkuchens"

Was machen Sie, wenn Sie Ihren Apfelkuchen genießen wollen, aber keine Sahne mehr da ist?
Auf den ersten Blick scheint Apfelkuchen nichts mit Lebensglück und persönlichem Wachstum zu tun zu haben. Doch die Autorin dieses Buches schildert in 52 Alltagssituationen, wie sehr es in jeder Lebenslage auf die innere Einstellung ankommt. Es liegt an uns selbst, wie wir das Leben betrachten wollen und ob wir den inneren Schatz entdecken.
Ein kluges Lebensbuch begleitet Sie 52 Wochen und hilft mit Übungen, inspirierenden Impulsen und indianischem Lebensgefühl dabei, auf sich selbst, die innere Weisheit, zu vertrauen und so an sich selbst zu wachsen.

Verlag:Edition Unicorn im Goldegg Verlag
Erscheinungsdatum:01.08.2017