Doris Paas Das Laktose-Intoleranz Buch

Inhaltsangabe zu „Das Laktose-Intoleranz Buch“ von Doris Paas

Laktose-Intoleranz – ist das eine Krankheit? Nein, sie ist der Normalfall bei 90% der Weltbevölkerung, nur hier bei uns ist es umgekehrt und die Milchzucker-Unverträglichkeit noch sehr unbekannt. Die wenigsten Betroffenen kennen die Ursache ihrer Beschwerden und können sich die Hintergründe für ständige Blähungen oder Durchfälle erklären. Das Laktose-Intoleranz Buch klärt gründlich auf über Symptome, wissenschaftliche Zusammenhänge, Diagnosesicherungs-Methoden und Enzym-Ergänzungsmittel. Eine schrittweise Anleitung zur Ernährungsumstellung, einfache Rezepte für die ersten Wochen, Hilfen für den Einkauf und ein ausführlicher Anhang mit Adressen und Internet-Links vervollständigen das Buch. Viele praktische Tipps helfen, das Leben auch mit einer Laktose-Intoleranz wieder so richtig genießen zu können.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day