Doris Preißler Radiologe sucht Frau mit innerer Schönheit

Inhaltsangabe zu „Radiologe sucht Frau mit innerer Schönheit“ von Doris Preißler

Die Deutschen, von Haus aus Dichter und Denker, wissen ihre sprachlichen Fähigkeiten auch in Kontaktanzeigen zu beweisen. Meistens. Und da viele Deutsche off enkundig Schwierigkeiten haben, in der realen Welt den passenden Partner zu fi nden, geben sie auf der Suche nach dem großen Glück millionenfach Annoncen in Auft rag. Manche sind freiwillig komisch, andere sind komischerweise ganz ernst gemeint. Das Buch präsentiert die lustigsten, frechsten und kuriosesten Kontaktanzeigen.

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1