Doris Quinten Ziervogelkrankheiten

Inhaltsangabe zu „Ziervogelkrankheiten“ von Doris Quinten

Ziervogelkrankheiten erkennen, behandeln, vorbeugen Wie sieht ein gesunder Ziervogel aus? Wie beuge ich Krankheiten vor und woran erkenne ich, dass mein Vogel krank ist? Was tun, wenn er erkrankt ist? Dr. Doris Quinten, Tierärztin und Spezialistin für Ziervogelkrankheiten, vermittelt allen Ziervogelhaltern und -züchtern das erforderliche Basiswissen zur Vorbeugung, Erkennung, Einschätzung und Behandlung der wichtigsten und häufigsten Ziervogelkrankheiten Aus dem Inhalt: o Körperbau und Körperfunktionen o Krankheitsvorbeugung und Krankheitszeichen o Erste-Hilfe-Maßnahmen o Krankheiten von Federkleid, Haut und Bürzeldrüse o Erkrankungen der Ständer und Flügel o Erkrankungen der Atmungsorgane, Verdauungsorgane, Leber, Nieren o Erkrankungen der Geschlechtsorgane o Krankheiten der Augen und des Gehirns o Infektionskrankheiten und Vergiftungen o Erkrankungen durch Fehl- und Mangelernährung o Aufzucht von Nestlingen

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes