Doris Quinten Ziervogelkrankheiten

Inhaltsangabe zu „Ziervogelkrankheiten“ von Doris Quinten

Ziervogelkrankheiten erkennen, behandeln, vorbeugen
Wie sieht ein gesunder Ziervogel aus? Wie beuge ich Krankheiten vor und woran erkenne ich, dass mein Vogel krank ist? Was tun, wenn er erkrankt ist?

Dr. Doris Quinten, Tierärztin und Spezialistin für Ziervogelkrankheiten, vermittelt allen Ziervogelhaltern und -züchtern das erforderliche Basiswissen zur Vorbeugung, Erkennung, Einschätzung und Behandlung der wichtigsten und häufigsten Ziervogelkrankheiten
Aus dem Inhalt:

o Krankheiten der Augen und des Gehirns
o Infektionskrankheiten und Vergiftungen
o Erkrankungen durch Fehl- und Mangelernährung
o Aufzucht von Nestlingen

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist