Anziehn, Ausziehn - kann ich schon!

Cover des Buches Anziehn, Ausziehn - kann ich schon! (ISBN: 9783551170996)

EnysBooks
vor 4 Jahren

Ein Muss für jeden Fan von Lochbildern.

EmmyL
vor 4 Jahren

Mit lustigen Reimen entledigt sich das Kind seiner nassen Wäsche, in klaren einfachen Bildern.

Inhaltsangabe zu "Anziehn, Ausziehn - kann ich schon!"

Pitsch, patsch, das Pfützenhüpfen ist jetzt aus, nun geht es schnell ins Haus und aus den Kleidern raus! Der kleine Junge und sein Bär zeigen, wie es geht - und laden ganz spielerisch zur Nachahmung ein. Mütze, Schal, Stiefel, Pulli, Hose und T-Shirt, ein Kleidungsstück nach dem anderen ist ganz allein flugs ausgezogen. Das Besondere dabei: Jedes dieser Kleidungsstücke ist eine Stanzform. Das sind Gucklocheffekte, die Kleine besonders lang anhaltend faszinieren. Lustige Reime laden zum Mitsprechen ein: Kleiner Bär, schau mal her! Aus- und Anziehn ist nicht schwer!

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Carlsen