Cover des Buches Anziehn, Ausziehn - kann ich schon! (ISBN: 9783551170996)
EnysBookss avatar
Rezension zu Anziehn, Ausziehn - kann ich schon! von Doris Rübel

Ein Muss für jeden Fan von Lochbildern!

von EnysBooks vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ein Muss für jeden Fan von Lochbildern.

EnysBookss avatar
EnysBooksvor 8 Jahren
Cover:
Das Cover ist simpel und aussagekräftig, was den Inhalt betrifft. Trotzdem finde ich, dass es noch mehr Potential gehabt hätte. Das betrifft nicht mal das Bild als solches, sondern eher das Chaos, das es vermuten lässt.

Zum Inhalt kann ich nur Applaudieren. Zwar fehlten mir noch tastunsspezifische Artikel, doch die Bildlöcher sind trotzdem sehr gut gemacht und die Geschichte lässt einen schmunzeln. Ebenfalls ist es genau gut, kurz und bündig, für ein kleines Kind super für den Abend.

Ich muss sagen, dass ich eine ver gegeben hätte, wenn mich nicht einige Dinge am Cover und der übermittelten Moral verwirrt hätten. Im grossen und ganzen fand ich es sehr ansprechen und für eines dieser arten von Büchern ist es super. Da ich jedoch liebe Tastbilderbücher habe gibt es von mir eine mittlere Bewertung.