Wieso? Weshalb? Warum? - Technik bei uns zu Hause

Cover des Buches Wieso? Weshalb? Warum? - Technik bei uns zu Hause (ISBN: 9783473332533)

Inhaltsangabe zu "Wieso? Weshalb? Warum? - Technik bei uns zu Hause"

Wie zeitaufwändig unser tägliches Leben ohne technische Hilfsmittel wäre! In diesem Band werden viele unserer täglichen Helfer anschaulich erklärt. Zunächst geht es um die Grundlagen unseres heutigen Lebensstandards, die Versorgung mit Strom, Wasser, Wärme und Telefon. In Küche und Bad wird es dann spannend, denn hier gibt es viel Technik. Klappen erlauben Einblicke in die Funktionsweise von Wasch- oder Spülmaschine und andere Geräte, deren Arbeitsweise erläutert wird.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum:01.02.2015

Ausgabe:Spiralbindung
    Verlag:Ravensburger Buchverlag
    Erscheinungsdatum:01.02.2015

Community-Statistik

Band 24 der Reihe "Wieso? Weshalb? Warum?"