Doris Rübel , Doris Rübel Wieso? Weshalb? Warum? - Unser Essen

Inhaltsangabe zu „Wieso? Weshalb? Warum? - Unser Essen“ von Doris Rübel

Die spannende Frage "Warum essen und trinken wir eigentlich?" beschäftigt Kinder über einen langen Zeitraum. Und natürlich wollen sie wissen, warum Süßigkeiten und Limo nicht ständig auf ihrem Speiseplan stehen. Dieser sachkundige Band mit vielen witzigen Spieleffekten geht dem Thema Essen und Trinken leicht verständlich auf den Grund. Die kecke Luzie begleitet durchs Buch und sorgt dafür, dass sich Kinder immer angesprochen fühlen: "Wusstest du, dass in einer Flasche Ketchup 45 Zuckerwürfel stecken?"

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee