Doris Rübel , Doris Rübel Wieso? Weshalb? Warum? junior - Bald bin ich wieder gesund

Inhaltsangabe zu „Wieso? Weshalb? Warum? junior - Bald bin ich wieder gesund“ von Doris Rübel

In diesem Band dreht sich alles ums Kranksein, aber auch ums Wieder-gesund-werden und Gesundbleiben. Wenn bei einer Erkältung auch der Lieblingspudding von Oma nicht hilft, steht ein Besuch beim Kinderarzt an. Wie dieser abläuft, was man selbst tun kann, um gar nicht erst krank zu werden und welche Trostsprüche jeden bestimmt wieder ganz schnell auf die Beine kommen lassen, wird in diesem Buch liebevoll erklärt.

Evil Hero

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha