Doris Rübel , Doris Rübel Wieso? Weshalb? Warum? junior - Bald bin ich wieder gesund

Inhaltsangabe zu „Wieso? Weshalb? Warum? junior - Bald bin ich wieder gesund“ von Doris Rübel

In diesem Band dreht sich alles ums Kranksein, aber auch ums Wieder-gesund-werden und Gesundbleiben. Wenn bei einer Erkältung auch der Lieblingspudding von Oma nicht hilft, steht ein Besuch beim Kinderarzt an. Wie dieser abläuft, was man selbst tun kann, um gar nicht erst krank zu werden und welche Trostsprüche jeden bestimmt wieder ganz schnell auf die Beine kommen lassen, wird in diesem Buch liebevoll erklärt.

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee