Wieso? Weshalb? Warum? junior - Bald bin ich wieder gesund

Wieso? Weshalb? Warum? junior - Bald bin ich wieder gesund

Inhaltsangabe zu "Wieso? Weshalb? Warum? junior - Bald bin ich wieder gesund"

In diesem Band dreht sich alles ums Kranksein, aber auch ums Wieder-gesund-werden und Gesundbleiben. Wenn bei einer Erkältung auch der Lieblingspudding von Oma nicht hilft, steht ein Besuch beim Kinderarzt an. Wie dieser abläuft, was man selbst tun kann, um gar nicht erst krank zu werden und welche Trostsprüche jeden bestimmt wieder ganz schnell auf die Beine kommen lassen, wird in diesem Buch liebevoll erklärt.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum:01.01.2012

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Heile, heile Gänschen ...