Wieso? Weshalb? Warum? Wir entdecken unseren Körper (Band 1)

Cover des Buches Wieso? Weshalb? Warum? Wir entdecken unseren Körper (Band 1) (ISBN: 9783473328734)

R
rainbowly
vor 6 Jahren

Sehr ansprechend für Kleine erklärt!

Inhaltsangabe zu "Wieso? Weshalb? Warum? Wir entdecken unseren Körper (Band 1)"

Wann müssen wir aufs Klo gehen? Wieso ist Zähneputzen wichtig? Weshalb haben wir manchmal Fieber? Und warum schlägt unser Herz schneller, wenn wir gerannt sind? Mithilfe von Klappen können Kinder einen Blick unter die Haut werfen und den Geheimnissen des Körpers auf den Grund gehen. Ob Körperteile, Skelett, Sinne, Muskeln, Verdauung oder Atmung – dieses Buch bietet Sachwissen von Kopf bis Fuß.
Wieso? Weshalb? Warum?

Die Sachbuchreihe für Kinder von 4–7 Jahren

Jeden Tag entdecken Kinder etwas Neues – da kommen viele Fragen auf. Warum sind die Dinosaurier ausgestorben? Wo ist die Sonne in der Nacht? Wozu brauchen wir das Blut? Die beliebte Sachbuchreihe Wieso? Weshalb? Warum? gibt Kindern Antworten auf Augenhöhe. Dabei werden die unterschiedlichsten Themen aus der Alltags- und Interessenswelt der Kinder altersgerecht und mit viel Liebe zum Detail unter die Lupe genommen.

Detailreiche Bilder, verständliche Sachtexte und überraschende Klappen, die Bewegungen oder Abläufe veranschaulichen und hinter die Dinge blicken lassen, ermöglichen Kindern, sich ihre Themen selbst zu erschließen. Der Spaß am eigenhändigen Entdecken, die liebevolle Umsetzung und die qualitativ hochwertige Ausstattung garantieren langanhaltende Freude an jedem einzelnen Buch.

Alle Ausgaben von "Wieso? Weshalb? Warum? Wir entdecken unseren Körper (Band 1)"