Doris Rapp Ist das Ihr Kind?

Inhaltsangabe zu „Ist das Ihr Kind?“ von Doris Rapp

Immer mehr Kinder sind ständig krank, haben Asthma oder Neurodermitis, sind hyperaktiv, aggressiv oder konzentrationsschwach und kommen in der Schule nicht mit. Mediziner reagieren oft hilflos. Mit Kortison oder sogar Psychopharmaka unterdrücken sie die Symptome, ohne die Ursache zu beseitigen.§Dabei wäre dies oft einfach: Dahinter stecken häufig unerkannte Allergien, etwa auf Nahrungsmittel, Pollen, Schimmelpilze oder Chemikalien.§Mit diesem Buch können Sie die Ursache für die Krankheit Ihres Kindes - oder sogar Ihre eigenen Beschwerden - herausfinden und beseitigen.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben