Erziehung ist alles

Cover des Buches Erziehung ist alles (ISBN: 9783735786975)

Inhaltsangabe zu "Erziehung ist alles"

Das menschliche Gehirn ist ein Wunderwerk und entwickelt sich von Babyzeiten bis in die Zeiten, in der der Mensch sich erwachsen fühlt, immer weiter strukturierend und schöpferisch voran. Die Eltern der Kinder denken mit, aber sie denken auch anders!
Was ist wichtig in der Erziehung, um gut mitzumachen bei der so prägenden Entwicklung der Kinder in der Familie?
In kurzen, knappen Sätzen verstehen Eltern, wie ihre Kinder in welchem Lebensjahr ticken.
Wer skeptisch ist, sollte es einfach einmal probieren, nach diesen Hinweisen die Erziehung zu erleichtern!
In langjähriger Seminararbeit mit Müttern von Kindern ist dieses Kompendium zum Nachschlagen der Erziehungsjahre und ihre Bedeutung zum glücklichen Umgang mit Kindern entstanden.
Mein Dank gilt diesen wunderbaren Müttern, die mir über Jahrzehnte halfen, dieses Konzept für die Behandlung mit Baum-Essenzen zur Aktivierung von Gehirnarealen und schöpferischen Kräften in unserem Nervensystem in der Ganzheitsmedizin zu entwickeln.
Die Kraft aus den Blättern der Bäume hilft in den Entwicklungsjahren der Kinder sanft und auf natürliche Weise schöpferisches Potential zu entfalten.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:20.05.2016