Kompendium der Baumheilkunde nach Richter

Kompendium der Baumheilkunde nach Richter

Inhaltsangabe zu "Kompendium der Baumheilkunde nach Richter"

Wenn wir uns als Heilpraktiker oder auch Ganzheitsmediziner mit den Kranken und ihren vielseitigen Krankheitssymptomen befassen, ist es uns ein großes Anliegen, über eine Medizin zu verfügen, die auf sanfte und nachhaltige Weise den gestörten Organismus wieder ins Lot bringen kann. Deshalb entwickelten wir die ganzheitliche Therapie mit Baum-Essenzen. Wenn die Ganzheitsmedizin direkt aus der Natur kommt, z. B. wie bei den Baum-Essenzen geradewegs von den Blättern der Bäume, dann wirkt die grüne Medizin der Bäume auf eine besondere, tiefgründige und unschädliche Weise. Sie hat, wie wir aus Erfahrung wissen, keinerlei Nebenwirkungen, welche unangenehm und für den Hilfesuchenden belastend sein könnten. Mit der sanften Behandlung durch Baum-Essenzen kann auch ein Laie durch einen Testfragebogen innerhalb von wenigen Minuten seine Baum-Essenz heraussuchen und er wird in den ersten Tagen nach Einnahme ein sich ordnendes Gefühl in seinen feinstofflichen Energiezentren erspüren dürfen. Der Mensch wird sich nachts durch Träume klären und reinigen. Nach einigen Wochen wird die Kraft der sanften Baummedizin auch im Körper viel bewirkt haben, ganz ohne unangenehme Nebenwirkungen. Wie wir seit 25 Jahren durch Erkenntnisse mit Baum-Essenzen aus der Praxis wissen, können auch tief greifende Störungen durch begleitende Maßnahme durch Baum-Essenzen zu herkömmlichen Therapien sanft und nachhaltig verbessert und behoben werden.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:15.05.2018