Doris Riedl , Linda Kohlbaum Bibi Blocksberg - Hexkraft gesucht!

Inhaltsangabe zu „Bibi Blocksberg - Hexkraft gesucht!“ von Doris Riedl

Von einem Moment auf den nächsten kann Bibi plötzlich nicht mehr hexen! Wie konnte das nur passieren? Sollte Barbaras Hexenfreundin Aurora, die bei den Blocksbergs zu Besuch ist, doch recht behalten mit ihrer Vorhersage? Nach einem zerbrochenen Spiegel und einem schwarzen Kater, der Bibis Weg kreuzt, würde die kleine Hexe nur noch Pech haben, hatte Aurora prophezeit … Natürlich erklärt Barbara Bibi, dass das Unfug ist, und Bernhard findet Aurora ohnehin sehr "speziell". Aber vielleicht kennt sie doch die Lösung, wie Bibi ihre Hexkraft wiederfinden kann …?

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf