Doris Riedl Bibi Blocksberg - Was ist nur mit Papi los?

Inhaltsangabe zu „Bibi Blocksberg - Was ist nur mit Papi los?“ von Doris Riedl

Bibi versteht die Welt nicht mehr: Ist ihr Vater Bernhard jetzt völlig durchgedreht? Bisher war das Hexen im Hause Blocksberg von ihm nicht gern gesehen. Und jetzt will er es auf einmal lernen? Dabei geht das als Nichthexe doch gar nicht. Aber Bernhard ist von seinem Talent überzeugt. Er findet Unterstützung bei der Hexe Zickia, die ihm das Hexen beibringen will. Doch warum tut sie das, grübelt Bibi. Hat Zickia etwas mit dem Diebstahl des Hexenpendels zu tun, mit dem man die Zeit anhalten kann? Aber welche Rolle könnte dabei Bibis Papi spielen? Bibi muss es herausfinden ...

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Solara300