Gib's mir, Karma!

von Doris Riedl
Gib's mir, Karma!

Betsys avatar

Auf ganzer Linie enttäuschend! Unverständliche Figuren, zäh und trotz Botschaft am Ende, einfach anstrengend und nicht unterhaltsam.

Literaturchaoss avatar

Also nee.... diese Hauptprotagonistin! WIE KANN MAN NUR SO BLÖD UND NAIV SEIN?!?!!??

Inhaltsangabe zu "Gib's mir, Karma!"

Sie hatte Glück beim Universum bestellt – und dann kam … Hans

Das Schicksal hat’s auf Andrea abgesehen: Ihr Freund Leo zieht aus, ihren Job ist sie so gut wie los, und nichts läuft, wie es soll. Doch dann Andrea entdeckt Yoga für sich. Anfangs fühlt sie sich wie eine Nacktschnecke im Zirkus, aber schon bald zeigen Sonnengruß und Kopfstand ihre Wirkung, und Andrea kauft ihrer Yogalehrerin Paula sämtliche Heilsversprechen diesseits des Universums ab. Leider übersieht sie, dass sich hinter Paulas heiterer Fassade ein abgebrühtes Miststück verbirgt. Und als sich dann noch ihr merkwürdiger Mattennachbar Hans als Traumprinz herausstellt, wird’s erst richtig kompliziert.

Eine unschlagbar komische, wunderschöne Liebesgeschichte – garantiert gut fürs Karma

ISBN:9783746632070
Verlag:Aufbau TB